Unser Sommerfest am Samstag, 19. Juli auf der Lände

veröffentlicht um 03.07.2014, 06:32 von Renate Hengstenberger

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Vereinsmitglieder, Liebe Schwimmer-Eltern! 

Die Schwimm-Saison 2013/2014 ist schon wieder fast zu Ende und wir wollen auch diese Saison mit einem gemütlichen Sommerfest ausklingen lassen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder und Eltern/Großeltern mit uns gemeinsam diese Saison ausklingen lassen.

Der Verein stellt GRILL und BIERTISCHE zur Verfügung.

Wir bitten alle Teilnehmer Verpflegung (Essen und Trinken) und Besteck für den persönlichen Verzehrselbst mitzubringen.

Wir bitten auch alle Teilnehmer Salate oder und Nachtische mitzubringen, so dass wir ein umfangreiches und abwechslungsreiches, aber vor allem leckeres Buffet zusammenstellen können, vom dem sich alle bedienen können.

Wir feiern ab 17 Uhr auf dem SPORTPLATZ auf der LÄNDE im hinteren Bereich beim BEACHVOLLEYBALL – FELD.

Bälle oder andere Spielsachen bitte mitbringen.

Ende – OPEN END!

Desweiteren bitten wir folgende Termine zu notieren!

Das Hallenbad ist vom 14. Juli bis 25. Juli 2014 wegen Reinigungsarbeiten geschlossen!

Letztes Training für alle Freizeitgruppen ist Montag der 7 Juli!

Erstes Training nach den Sommerferien für alle Freizeitgruppen ist Montag 22. September 2014.

 

Letztes Training der Wettkampf-Mannschaften ist Montag 29. Juli 2014!

Neuer Trainingsbeginn wird noch bekannt gegeben, ist voraussichtlich Montag 1. September 2014!

 

Wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Sommer 2014!

 

Euer Wasserratten - Team

Comments